Was war der absurdeste Grund, warum du jemanden verlassen hast – oder verlassen wurdest?
4 Antworten
Mein Freund will in seinem fortgeschrittenen Alter trotzdem immer mit "neuen " Frauen Sex haben. Ich habe gesagt das es ok ist das wir so etwas wie Pärchentausch machen. Doch er wollte dann lieber alleine sein ohne mich.
Eine Mitschülerin und ich galten im Sommer 2004 für die meisten der Stufe schon als Paar, leider aber waren wir als Teenies mit 13/14 einfach viel zu unsicher und zu verklemmt, um zu den Gefühlen zu stehen (sie hat mir Jahre später gestanden, dass von ihr auch welche da waren und teilweise noch seien).
Wir haben uns gegenseitig besucht und es war richtig schön, auch ihre Eltern waren sehr nett und zu mir total vorurteilsfrei, anders als viele andere; viele Eltern mochten mich als "Ausländerkind" regelrecht aus Prinzip nicht und das sollte ich später auch in einer Beziehung auf eine ganz blöde Weise erfahren. Mit gewissem Anlauf hätte das was werden können - und die anderen sagten schon, wir seien zusammen :-)
Ich bekam allerdings zuhause, nachdem man erfahren hatte, dass wir uns sehr gut verstanden und auch privat Kontakt hatten (also außerhalb der Schule, mailten, SMS schrieben, uns bei ihr trafen oder bei mir, wenn ich allein daheim war oder sonst wo) an einem Abend im Wohnzimmer recht unmissverständlich mitgeteilt, dass man die Familie des Mädchens nicht möge und eine Beziehung zwischen uns äußerst ungern sehen würde. Das fand ich sehr traurig und sie hat es auch nicht verstanden. Ich war damals leider nicht selbstbewusst genug, gegen meine Familie und für sie zu entscheiden und ich frage mich bis heute - warum ich nicht selbstbewusst genug sein konnte. Ich war zwar gerade erst 14, aber ... ach ja! Es blieb letztlich bei einer reinen Freundschaft. Heute frage ich mich genau 20 Jahre später manchmal schon, was passiert wäre, wenn...
Ich sage es mal so: Richtig "bereuen" tue ich es zwar heute nicht, da nicht interveniert und mich nicht für sie entschieden zu haben "koste was wolle" und ich bin einer wechselhaften, aber soliden Beziehung, die was aushält, aber man macht sich halt so seine Gedanken & sie ist immer noch echt attraktiv und total super-sympathisch ;-)
Als es mir mal nicht so gut ging - burnout.
Als ich kein Jehovas Zeuge mehr sein wollte, wollte meine Familie, meine JZ-Freunde_ mein JZ-Trauzeuge und alle anderen JZ-Bekannten nichts mit mir zu tun haben.
LG-B.
Weil er nicht arbeiten gehen wollte.