Was war dein schönstes erstes Date?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem allerersten Freund. Meine Eltern hatten damals einen Wohnwagen auf einem Campingplatz, wo wir uns auch kennengelernt haben. Der war bereits seit Monaten hinter mir her und irgendwann hab ich ihn "erhört".

Wir haben am See auf einem Steg gesessen, uns den Sonnenuntergang angesehen und dann die halbe Nacht geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner heutigen Frau. Auch wenn es VÖLLIG abseits der Norm war XD

Wir lebten 600 kilometer auseinander, lernten uns also online kennen. Hatten dort schon monatelang kontakt.

Naja ich bin dann nen wochenende hoch zu ihr in ein hotel. Kam Freitags an und sie war halt noch voll im arbeitsalltag^^

Sie holte mich ab, und dann gings erstmal zu ihren Eltern weil sie noch was abholen musste XD Ja ich lernte direkt die Eltern kennen^^ Anschließend musste sie noch in den Stall die 2 Pferde versorgen, ergo sah ich sie auch im umgang mit tieren.

Manche denken sich jetz "Oh gott wie furchtbar" aber das wars nicht. Grade dadurch das ich sie in ihrem normalen umfeld beobachten konnte sagte mir das schon ALLES über diese Frau.

Naja nach dem Stall gings dann ins hotel und sie durschte erstmal. Danach sind wir schick essen gegangen und waren stundenlang noch am schlendern durch die echt schöne gegend.

Naja und 1-2 Monate später lebten wir dann schon zusammen.

Wie gesagt es klingt weird das date. Aber so sah ich sie eben wie sie wirklich ist und nicht nur das aufgehübschte date verhalten^^

Alyyy333 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 11:22

Neinnn voll schön! Finde es auch toll, wenn es realitätsnah, entspannt und trotzdem romantisch ist

Mein schönstes erstes Date war mit meinen Schatz, mit dem ich seit vielen Jahren sehr glücklich bin.

Alyyy333 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 07:08

Was habt ihr gemacht an dem Tag?

Spazieren am Rheinufer und danach in einem Restaurant essen und danach ins Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyyy333 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 11:23

Perfekt ❤️