Was war dein aller schönster Traum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein Traum mit meinem damaligen Crush und der war so schön, dass ich aufgewacht bin und mir nicht sicher war, ob er real war. Lag dann 10 Minuten in meinem Bett und habe überlegt, ob das sein kann und habe meine Chats im Handy kontrolliert. Dad hat mich so geprägt, dass ich ihn angesprochen habe und es hat geklappt!

Mein Opa hat wieder gelebt.

Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass er weiß, dass ich ihn vermisse und dass ich nicht traurig sein soll.

Es gibt sicher auch rationale Erklärungen für solche Träume... die spielen für mich aber keine Rolle in diesem Fall.

LG

Es gab schon viele schöne Tage in meinem Leben.

Spontan würde ich sagen dass es der Tag meiner kirchlichen Hochzeit war ❤️

Ohhh sorry falsch gelesen 😁

Naja dann war es ein "Traumtag"

Als ich in meinem Traum neben meinem Freund erwachte und alles um uns herum in Flammen stand. Die komplette Welt brannte. Es regnete brennende schwarze Rosenblätter, die Abdrücke auf unserer Haut hinterliesen. Aber wir spürten keinen Schmerz, alles war perfekt. Dann liebten wir uns und kosteten gegenseitig unser Blut , bis wir uns komplett ausgesaugt hatten.

Fiora33
Fragesteller

Klingt wie als wäre man in der hölle

Das war kein Traum sondern ein Tripp. Ich hatte was geraucht und auf einmal befand ich mich wie ein Vogel über Barcelona und der Küste und bin über eine Stunde drüber geflogen. Das war der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung