Was war das unnötigste Produkt das du je gekauft hast?
10 Antworten
Meine Eltern: Ein Luftkühler.
Is laut wie Sau, nimmt Platz weg und kühlt um 0,5 Grad in drei Stunden.
Lieber sparen und in richtige Klimaanlage investieren Freunde.
Hab mir vor 7 Jahren ein dickes Zelt gekauft und nicht einmal benutzt. Aber ich nehme es mir weiter vor.
Okay, also da gäbe es wahrscheinlich x-tausend unnötige Produkte. Wahrscheinlich sogar noch einige unnötigere Produkte, als das Produkt, welches ich gleich nennen werde. Aber ich musste bei dieser Frage direkt an dieses eine Produkt denken.
Das war jetzt schon ein paar Jahre her (ungefähr 6 Jahre, glaube ich) und ich weiß bis heute nicht, warum, aber ich kam auf die grandiose und gar nicht dämliche Idee, mir einen großen, flauschigen Teppich anzuschaffen ... aus Schaffell. Zumindest glaube ich, dass es Schaffell war, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich echt war und so, aber egal.
Das Ding sah in meinen Zimmer so schrecklich deplatziert aus, den Stuhl und meinen Schreibtisch konnte ich kaum verschieben (Die standen auf meinem Teppich), die Abdrücke auf dem Teppich waren natürlich enorm und das Teil zu säubern war ... unmöglich. (Gehörte wohl in die Reinigung, aber wir geben unsere Teppiche nicht in die Reinigung, weil ... wir sie nicht in die Reinigung geben.)
Tja, ich weiß nicht mehr, wie lange der Teppich in meinem Zimmer lag, aber allzu lange dürfte es nicht gewesen sein. Der verschwand schnell im Keller. Mhm. Nun denn.
Keine Ahnung ob es als Produkt zählt, aber hatte mal eine Zeit, in der ich mehrere hundert Euro in Handy Spiele verschwendet habe, damit ich Sachen schneller bauen kann. Nach einem Update war mein Spielstand weg 😂.
Bin froh es schon lange nicht mehr zu machen:), aber mache trotzdem einen großen Umweg um solche Spiele (einfach damit ich gar nicht erst in Versuchung komme).
Gruß Holzwurm
Es gab mal so eine Art durchsichtiger Spiegel zum abpausen in einem Plastikgestell wo man das Objekt vorne mit dem Papier auf dem man zeichnet gleichzeitig sieht. Die Idee war sicher nett aber offensichtlich hat der Hersteller das Ding nie selber ausprobiert, sonst wäre ihm aufgefallen wie nutzlos das Ding in der Praxis ist.