Was war das schönste was jemand jemals zu euch gesagt hat?

10 Antworten

Ich kann mit Komplimenten die an mich gerichtet sind nicht sooo gut umgehen weil ich dann oft das Gefühl bekomme das es nicht so 100% ernst gemeint ist sondern auch um zu "schleimen". Aber wenn jemandem mein Essen schmeckt freu ich mich sehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nichts. Es war höchstens ein Selbstgespräch, was ich mir selbst gab. Eine Erinnerung, an dessen ich ihre Worte ausfüllte.

Es gibt nämlich nichts anderes, als das *** bin. Und in dem Sinne, könnte jeder ein anderer sein, der ich nicht bin. Es wäre das Selbe.

Oder, jemand der mir sagen könnte, wer ich bin, könnte ich sein.

Ich habe in der kennlernphase die Diagnose Krebs bekommen...

Er sah mich an und sagte: da müssen wir jetzt durch. Zusammen schaffen wir das😍

Mittlerweile habe ich den Krebs besiegt und wir halten immer noch zusammen. Er hat nicht einen Tag an uns gezweifelt

tam0tam
Fragesteller

oh wow

mi67s  22.05.2023, 23:14

voll süß

DerKlaerer123  22.05.2023, 23:16

Krebs ist Scheiße, aber du hast einen tollen Freund?, der dir zur Seite gestanden ist.

Glückwunsch zum besiegten Krebs!

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, aber ich finde es echt süß wenn man mir Komplimente gibt oder stolz auf mich ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenjamBluemchen  22.05.2023, 23:32

Du bist wie eine Vaterfigur für mich

Ich finde es immer schön wenn meine Jugendlichen zu mir sagen das ich ein cooler Typ bin.