Hallöchen

Es waren immer die kleinen Dinge im Urlaub, an die ich immer gerne zurück denke

Die Menschen, denen ich begegnete

Manchmal muss man auch nicht die andere Sprache beherrschen, um zu kommunizieren

Im Urlaub in Kroatien ( als ich noch ein Teenager war ) hat mir ein Landsmann bei einem Fest das Tanzen beigebracht....Das war eine Trachtengruppe gewesen, die dort bei einem Fest auftraten

Ohne Worte verstanden wir uns perfekt...

In Bayern wurde ich bei einem Grillfest spontan eingeladen , und von den anderen Jugendlichen ganz liebevoll aufgenommen

In der Türkei hat mir der nette Hotelchef dann was Spezielles für meinen fiesen Sonnenbrand geschenkt ....und d a s half

Toll ist es, wenn sich Freundschaften ergeben, und man n a c h dem Urlaub immer noch in Kontakt bleibt

Da hatte ich viele Jahre tolle Brieffreundschaften

LG Angel

Der Strand (Kroatien)

Bei Mallorca die haufen an Shops und auch der Strand und das Hotel