Was war das schönste Kompliment was ihr jemals bekommen habt und von wem wars?
7 Antworten
Beim weggehen hat mir jemand gesagt dass ich aussehe die Emilie aus Corps bride. Das ist mein Lieblingsfilm und angesehen davon dass Emilie eine Leiche ist find ich sie echt toll.
Kein direktes Kompliment aber irgendwie doch, war auch als mein Freund um meine Hand angehalten hat. Gibt es ein größeres Kompliment als wenn jemand den Rest seines Lebens mit einem verbringen will?
als meine beste Freundin mich als ihre beste Freundin bezeichnet hat. Beste Freundin ist so ein großes Wort und ich bin das einfach für diese soo tolle Person.
Und als eine Jugendfreundin meiner Eltern gesagt hat, ich erinner sie an meine Mutter
Muss weiter vorne anfangen:
Hatte seit dem Kindergarten eine Freundin (war meine einzige Freundin für längere Zeit, da ich einfach zu schüchternwar um mit jemandemzu reden), wir waren allerbeste Freunde und wollten das für immer bleiben.
Nach der Grundschule sind wir in verschiedene Schulen gegangen und haben uns nur innerhalb eines Jahres komplett aus den Augen verloren, obwohl wir sogar in der selben Straße wohnen.
Hatte mir nichts mehr gewünscht als das wir wieder Freunde sind.
Dann hat sie die Schule gewechselt und kam in meine Klasse. Ich habe gehofft wir könnten vielleicht wieder Freunde werden.
Jetzt ist sie anders und mir ist klar geworden wir können nie wieder solche Freunde werden und ich passe nicht zu ihr und ihren Freunden.
Und dann hat sie nachdem ich eine wichtige Präsentation gehalten habe, vor der ich echt Angst hatte, gesagt "das sie das ganz toll fand und das ich auch toll laut und frei gesprochen hätte, was ich in der Grundschule ja nicht hinbekommen habe (habe in der Grundschule extrem leise gesprochen, aber auch nur mit viel Vorbereitung).
Das war das erste direkte Kompliment/ Gespräch seit der Grundschule und das hat mich so gefreut, irgendwie konnte ich sie jetzt endlich wirklich loslassen.
Sorry, dass das so lang geworden ist :)
Hey,
das war indirekt, als mir jemand etwas erzählte, sich einen Tag später mit seinem Kumpel traf und ich in der Nähe war. Als die Zwei erst einmal etwas aneinander vorbeigeredet hatten, weil der eine dachte, der andere wüsste schon alles von mir, was er jedoch nicht tat und sie dann zu anderen Themen kamen, der eine Kumpel mit Blick auf mich, eher zögerlich war, meinte der andere, "kannst ruhig reden, die ist in Ordnung, die gibt nix weiter, LG. :-)
Ich hab' mal einen meiner ehemaligen Azubis getroffen. Der hat sich bedankt für das, was ich ihm beigebracht habe. Nicht nur das fachliche, sondern vor allem im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten. Das konnte er sehr gut gebrauchen in seinem neuen Job.