Was war das schärfste, was ihr in eurem Leben gegessen habt?

8 Antworten

Wasabi, in einen teuren Asiatischen Restaurant. Im Supermarkt bekommt man meist irgendwas künstliches, den der echte Wasabi muss frisch sein, den das Zeug verliert die Schärfe schon nach ein paar Minuten.

Der Wasabi war sehr frisch...ich lag flach auf dem Boden und am Ende kam sogar der Notarzt um meinen Kreislauf zu peppeln.

Krebse bei denen "deviled" dabei stand, habe deshalb sehr vorsichtig probiert und Rindfleisch das mir ein einheimischer Freund mit Augenzwinkern zum probieren gegeben hat. Beides auf Sri Lanka.

Es blieb bei beiden Gerichten beim probieren. Ich esse sehr gerne scharf aber das war mir dann doch zuviel.

Rotes Thaicurry wie es die Familie isst. Echt lecker aber da schlagen einem die Flammen aus dem Hals^^

chilli 10 Stück

Musste den arzt rufen und habe eine spritze bekommen

Chili Con Carne, wo mein bester Kumpel damals im Hauswirtschaftsunterricht das halbe Glas Cayennepfeffer & Paprikagewürz dran gemacht hat 😂