Was war das schärfst was de gegessen hast?
Es kann nicht scharf genug sein
Es kann nicht scharf genug sein? Doch, es kann scharf genug sein.
Bisher nicht passiert vielleicht
9 Antworten
Das waren tatsächlich diese Nudeln hier.
Bin eigentlich jemand der sehr gerne und intensiv scharf isst, aber ganz ehrlich? Die Nudeln ess ich NIE mehr. Die haben mir meinen Mund und Rachen weggebrannt, ich musste dauerhaft husten und Speichel ausspucken und mit neutralisieren is auch nix, weil die Schärfe gefühlt doppelt so scharf zurückkommt sobald man sie mit Wasser oder Milch neutralisiert.

Gegessen nicht, aber an einer frisch aufgeschnittenen Carolina Reaper geknabbert. Das einzig gute daran war, dass ich es überlebt habe.
Tabasco, zum Glück nicht mehr
Wenn die Durchblutung gefördert wird ist es okay,wenn das Herz geschadet wird ist es nicht Oke für mich
Hab früher gern Pakistanisch/Indisch/Türkisch gegessen, da gibt es viele leckere und scharfe Gerichte. 🥰
Ne leider nicht mehr, verträgt der Magen nicht mehr so wie früher 😅 gab für mich früher nichts besseres als pakistanisch Essen und dazu noch geschärfte mango, keine Ahnung wie man das schreibt tschah, shah oder so 😅
Selbstgemachtes Curry/Chili mit mindestens einer Carolina Reaper Schote die ich beim Kochen verwendet habe.
Warum früher, heut nicht mehr?