Was war das Peinlichste/witzigste, was euch jemals passiert ist?

5 Antworten

Bitteschön..

Ich wollte mit dem Fahrrad nur schnell etwas besorgen, das ich vergessen hatte.
Hab dabei nicht bedacht, dass ich einen weit flatternden Sommerrock anhatte.

Als ich bremsen musste, hat sich mein Rock dermassen in Bremse und Speichen verheddert, dass ich mich nicht anders befreien konnte als mitten auf der Strasse aus dem Rock zu steigen…🤪 😅

Zum Glück habe ich einen ausgeprägten Sinn für Situationskomik 🤣

Stand mal mit meiner Freundin auf einem großen Parkplatz in der City. Da kam ein Typ angestöckelt, der - sorry, weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll - STOCKschwul war. Also wirklich auf Parodie-Niveau "tuntig", wenn man sich darunter besser vorstellen kann, wovon ich schreibe.

Und der quatschte uns eben an. Sehr extrovertiert, extremst näselnd und derart übertrieben ... naja "tuntig", dass wir beide wirklich damit zu kämpfen hatten, unser Lachen zu unterdrücken. Kein Witz, ich hab die versteckte Kamera in parkenden Autos und auf dem Platz gesucht, weil ich nicht glauben wollte, dass das kein Witz war, es war zu surreal. Ich kenne so ein Verhalten halt von meinem Onkel, der ist auch so'n bisschen mädchenhaft aber dieser Typ war ein Endboss.

SO ein Verhalten kannte ich ausschließlich aus Serien oder eben von Dragqueens, wo es eben aus Parodie- oder Kunstzwecken mit Absicht so hart übertrieben dargestellt wurde. Wer "Drawn together" kennt: 1:1 ein Xandir-Glööckler-Mix, wirklich!

Ich hab teilweise die Luft angehalten, weil ich so sehr drauf konzentriert war, nicht loszubrüllen vor lauter Lachen, meiner Freundin gings nicht anders. Gesicht wegdrehen, weit nach unten schauen, sich einfach mal umdrehen, wenn das Grinsen nicht mehr zurückzuhalten war, etc. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ das nicht mitbekommen hat, daher denk ich mal, der hat einfach 'ne Wette verloren gehabt oder irgendwie sowas.

Jedenfalls wollten wir eigentlich nur noch, dass er wieder geht, weil wir uns einfach nicht mehr lang hätten halten können und nachdem er wieder davongestöckelt war (ohne Highheels, der Typ sah wie ein gewöhnlicher ~17-Jähriger aus!) haben wir zusammen nach der Kamera gesucht aber nix gefunden. Naja und natürlich haben wir Tränen gelacht.

Hat uns also auf krude Weise den Tag versüßt, dieser junge Mann :D

Ich habe einmal im Schwimmunterricht einen Witz erzählt. Wir waren in der Umkleide haben uns umgezogen und als ich fertig mit dem Witz war hat einer einen so großen lachflash bekommen dass er vergessen hatte seine Badehose hochzuziehen beim Umziehen.

Er ist mit einem lachflash an uns vorbei, für drei Sekunden unter die Dusche und dann Richtung Ausgang gelaufen (immernoch im Hardcore lachen)

Ich wollte es ihm noch hinterher rufen, aber ich musste so über seine verpeiltheit lachen, dass ich keinen Satz mehr Formen konnte 😂.

Der Typ ist rausgelaufen, 5sek. war der draußen und kam wieder lachen rein....

Ich habe mir so den Arsch abgedacht an dem Tag 😂

An dem Witz kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber der war gut....

In dem Fall war er so gut das einem der Arsch blank bleibt 🥁* flachwitztrommel

ich dachte als Kind meine Eltern würden mich im Baumarkt aussetzen. Ich hab die ganze Zeit auf so einen mini Fernseher gestarrt und irgendwann stand ich alleine da. Dann hab ich einen Mann gesehen der meiner Meinung nach meinem Dad ähnelte. Der Mann ist aber gerannt und ich hinterher, weil ich dachte die wollen mich loswerden. 💀 Ich hab die ganze Zeit geschrien „Papa warte auf mich“ der Typ ist irgendwann stehen geblieben. Ich hab dann seine Hand gehalten und dann hab ich erst sein Gesicht gesehen. Er meinte ganz trocken „Ich bin nicht dein Papa“ und ist aus dem Baumarkt gelaufen 💀

Als ich in der 3. Klasse war und der Lehrer gerade nicht da war:

Wir hatten einen Blumengießen - Dienst und an dem Tag hat der Junge, der dafür verantwortlich war, meinen Lieblingskaktus überschwemmt!

Ich habe also nicht lange überlegt, ihn genommen und bin zum Fenster gesprintet und hab das überflüssige Wasser rausgeschüttet (ich bin nicht auf die idee gekommen das einfach ins Waschbecken zu schütten).

Ich hab den Kaktus dann zurückgestellt und dann kam auch der Lehrer wieder rein.

Paar Minuten war alles in Ordnung, wir haben ganz normal den Unterricht fortgesetzt.

Plötzlich kommen so 2 Mädchen rein und sagen uns, dass sie gerade gelüftet haben (es war damals noch Corona Zeit) und dass aus unserem Fenster Wasser tropft.

Meine Freundin und ich haben 10 Minuten oder so gelacht, bis wir dem Lehrer erklären konnten, was passiert war. Der fand das aber zum Glück auch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung