Was war das frecheste, das ihr mal gemacht habt?

3 Antworten

Als ich ca. 13 war, habe ich den ganzen Alkohol meiner Eltern weggeschüttet. Kam nicht gut an und gebracht hat es natürlich auch nichts.

Hab mal jemandem aus meiner Klasse, den Finger eingeklemmt. Er hat mich beleidigt und seine Finger lagen gerade so schön zwischen der Tür, also beschloss ich, die Tür mit voller Wucht zuzuschlagen. Danach ist er heulend auf den Boden gefallen und ich musste ihn ins Krankenzimmer begleiten wo mich die Dame gefragt hat "Du hast aber nicht mit Absicht gemacht, oder?"und ich so komplett trocken und schamlos: "Ja doch"

Ebenfalls habe ich einem meiner Erzieher gesagt, er sähe wie ein Zombie aus, weil er seinen Bart abrasiert hatte.

Etwa in der Fünften habe ich einen ein-seitenlangen Liebesbrief bekommen, den ich ohne ihn wirklich anzuschauen, in vier Teile zerrissen habe und in den Mülleimer geschmissen habe. Ich weiß nicht wessen Herz ich an dem Tag gebrochen habe, aber irgendeines bestimmt.

Boa da gibt's einiges

Einmal hab ich 10€ aus ner spendenkasse mitgenommen