Was war das ekligste was euch mal passiert ist oder wozu ihr gezwungen wurdet?

3 Antworten

Hab mich als Teenie betrunken, mit nem Filmriss lag ich dann bei nem Kumpel.
Am Morgen den Pulli mit Kotze ausgezogen.
Das Shirt war auch voll, also Pulli wieder angezogen...

Auf dem Heimweg von der Schule eingeschissen.

Ich war damals ( 1979 ) 14 Jahre und hatte schon in der letzten Schulstunde deutliches Magengrummeln. Nach Schulschluß wollte ich dann zur Toilette, welche aber bereits verschlossen waren. Also musste ich es mir verkneifen und unverrichteter Dinge meinen Heimweg. Dieser war ca.3 Kilometer. Schon nach kurzer Zeit wurde der Druck sehr stark und ich begann zu schwitzen. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn setzte ich meinen Weg fort. Der Druck verstärkte sich weiter und ich musste ich Arschbacken zusammenkneifen um die KOntrolle zu behalten. Jedoch war meine Mühe vergebens. Keine 10 Minuten später verlor ich die Kontrolle und der gesamte Dünnschiß ging unter entsprechender Geräuschkulisse in die Hose, lief die Beine herab und aus beiden Hosenbeinen heraus auf den Gehweg. MIr stieg die Schamesröte ins Gesicht und ich ekelte mich vor mir selber.

Mit hochrotem Kopf, Tränen in den Augen und offen stehendem Mund stand ich erniedrigt und gedemütigt auf dem Gehweg. Zu allem Unglück wurde ich in dieser Situation von Mitschülern meiner Hauptschule gesehen, die mich kannten. Sie lachten mich aus und verspotteten mich. Am nächsten Tag war das Erlebnis schnell in der Schule herum und alle nannten mich "Hosenscheisser".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde zur Corona-Impfung gewzungen.

Apfel390  23.07.2024, 14:15

Wieso gezwungen?