Was war das denn wenn es kein Blitzer war?
Seit Februar habe ich mit Post 2 Strafzetteln gerechnet-bisher kam nix- denke da kommt auch nichts mehr
Aber: Es war die B14 also Schnellstrasse abfahrt/Auffahrt Waiblingen bergauf Richtung Korb-also Remstal nahe Stuttgart
Ich war das erste Mal auf der linken Spur 100 erlaubt hatte aber so 120 drauf, danach kommt der feste Blitzer wegen etwas Schwung brauchte ich Geschwindigkeit. Rechts an der Abfahrt im Gras stand ein Bus und es hatte geblitzt
Das ist mir paar Tage später nochmal passiert- bekommen habe ich aber nichts-das war im februar
War das dann doch kein mobiler Blitzer und was anderes?
4 Antworten
Die stellen da meistens Mobile hin, weil die Leute mittlerweile wissen, wo die normalen stehen. Wenn du nichts bekommst hast du daher Glück.
Ja, wie gesagt wohne da und manchmal sind die so ehrenlos und stellen noch mobile hin.
Wer dazu "lol" schreibt, der verdient, dass die Knöllchen kommen
Das ging mir auch so ich bin an einem sonntagmorgen gegen 6 Uhr eine Strecke gefahren die ich kenne wo ich weiß dass zwei feste installierte Blitzer sind mit 50 kmh.
Also ich trinke generell keinen Alkohol und fahre eher langsam und beide Geräte haben ausgelöst bei 45 km/h. Ich warte eigentlich dass nichts kommt aber mal abwarten.
Ich habe auch schon im Netz gesehen dass manche Gemeinden Blitzer aufstellen die jedes Fahrzeug prüfen weil z.b LKW verboten sind oder wegen Gurte oder sonst was. Oder nur für Anlieger frei.
Kann ein Blitzer gewesen sein. Es wird jedoch nicht immer ein Brief verschickt: Kennzeichen nicht lesbar, Messung fehlerhaft, usw.
Vielleicht hat es den anderen erwischt den ich überholte Lol
Warte bis August. Es kann bis 6 Monate dauern.
bei uns in der Region geht das immer schnell und dauert nicht so lange
gleich zweimal dann lol danach kommt auch der feste Blitzer ich fahre da eigentlich mit Tempomat aber ich hatte nen Schleicher