Was war das beste Kompliment,das ihr bekommen habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Firma vor versammelter Mannschaft (600) " ich wäre ein wahrer Gentleman ".

Hi,

Mein bestes Kompliment das ich bekommen hab war von meinem Freund.

Er hat zu mir gesagt, wie sehr er mich liebt und dass er mich nie verlieren will. Außerdem das ich das netteste, liebste, hübscheste und coolste Mädchen bin das es gibt. Hab fast vor Freude geweint und hab ihn lange umarmt ❤️❤️❤️❤️❤️

TierLieber13
Fragesteller

Das auch süß 😅😊

Lucynchen  03.11.2023, 13:53

Schön wenn man sowas zum 1. Mal zu hören bekommt, wird aber nicht das Letzte Mal gewesen sein )

Keine Ahnung, ich bekomme öfters Komplimente von meiner Familie. Aber einmal, hat mir ein Mädchen gesagt, dass meine Frisur gut aussieht. Das war, als ich einen Tag davor beim Friseur war. Das fand ich schon recht nett. Aber jetzt nichts falsches denken, dass war reine Höflichkeit von ihr und ich stand auch nicht auf sie oder so.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich brauche keine Komplimente. Ich sehe es als Kompliment an, wenn mein Partner Tag für Tag mit mir gemeinsam durchs Leben geht. Das ist ein ehrliches Kompliment und keine hohlen Worte.

Ich hab meiner Freundin zu unserem 1-Monatigem einen kleinen Text geschrieben, wie sehr ich sie liebe. Daraufhin hat sie mir geantwortet, dass sie sprachlos sei und vor Freude geweint hätte, da ihr noch nie jemand sowas gesagt/geschrieben hätte. Ich muss sagen, ich habe mich so extrem über diese Antwort gefreut, dass ich selbst vor Freude geweint habe 😅.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️