Was war das?

3 Antworten

So etwas nennt man Sympathie für eine Person haben. Die magst sie als Person/Freund. Du solltest so was von Freunden und Familie kennen das es einen Freud wenn man sich jemand auf einen Verlässt oder Vertraut. Ein weiterer Grund ist der natürliche Trieb der bei manchen Stärker und bei anderen Schwächer ist (Bitte nimm nicht alles was ich sage 100% Ernst auch ich liege nicht immer richtig

Servus...

Also ich finde das nicht ganz so schlimm, nähe ist ja generell schön. Such dir doch einfach mehr nähe bei deiner Freundin wenn du diese nähe brauchst. All zu oft würde ich das aber nicht machen, das kommt so rüber als wärst du nicht so ganz zufrieden, bzw. reicht dir nicht aus. Du kannst ja auch normal mit den anderen Personen reden und umarmen finde ich ist komplett normal.

Kurze Frage noch: Was war das denn für ne Party. Also mehr so ne Hausparty oder kanntest du da nicht so viele....

LG

TjarksK
Fragesteller

Danke. War mehr eine Party, wo ganz viel verschiedene Leute aus meinem Jahrgang waren aus unterschiedlichen Regionen-. Waren mehr als 100 Leute.

Generell habe ich genug nähe bei meiner Freundin. Aber das bisschen flirten hat mir spass bereitet. Das hier ist meine erste richtige Beziehung, ich hatte davor nichts so mit mädchen am Hut..

Ich denke das hat nichts zu bedeuten. Vielleicht fehlt dir genau sowas mit deiner Freundin.. Diese umarmen etc.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber alles ist gut