Was war das?

6 Antworten

Zu wenig getrunken? Biste in der Pupertät? Solange es dir jetzt besser geht, brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Sollte es allerdings öfter vorkommen, bitte ärztlich abklären. Schwindel kommt auch ganz oft vom Nacken 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Kann an niedrigem Blutdruck liegen. Hab ich auch manchmal. Dann wird einem in der Regel immer schwindelig. Am besten hilfts einfach die Beine hochzulegen. Kannst dich auch wenn es nichts bringt mit einem Arzt beraten. (:

Kreislauf, Panikattacke, Herzrhythmusstörungen

kann vieles sein

bei bedenken gerne auch zum arzt :)

LG

Häufige Begleiterscheinung bei Unterernährung.