Was war bisher das seltsamste (Fasnachts) Kostüm, das ihr gesehen oder selbst getragen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein 50ster Geburtstag auf Fasching fiel, ging ich als "falscher Fuffziger".

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Outfit, Kostüm)
Saarlodri70  08.02.2024, 14:06

Hat da keiner gesagt: Warum das denn? Du läufst doch sowieso das ganze Jahr wie Falschgeld rum!? :D

Ein Gruppenkostüm "Qualle"... eine hielt in der Mitte einen riesigen Schirm hoch, und sieben andere waren die schwabbeligen Tentakeln. Toll

Ich habe mal welche gesehen, die sind als 4 beiniges Tier gegangen. Glaube es war ein Elefant oder ein Zebra, bin mir nicht mehr ganz sicher, war schon 10-15 Jahre her. Einer war das Vorderteil, einer das Hinterteil. So sind beide den ganzen Abend zusammen unter einem Kostüm rumgelaufen. Blöd, wenn einer aufs Klo muss...

Als Adam auf einer privaten Karnevalsfeier 🎊 . Hat übrigens Eva auch gut 👍 gefallen und haben den ganzen Karneval eine Menge Spaß gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Mir hat gefallen zu sehen

Als Bratwurst gehen - dann kann man ueberall seinen Senf dazu geben

War die Absicht des Traegers