Was wäre wenn ihr nicht mehr auf GF sein dürftet?

5 Antworten

Klingt stark nach einem nicht diagnostizierten Suchtproblem.

Verbieten lasse ich mir nichts.

Es gibt Mittel und Wege.

Ich würde dann weiterhin meinem normalen Alltag nachgehen und die "neue" Zeit mit dem lesen von Büchern füllen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde mich daran gewöhnen, ich hätte wieder Zeit für anderes. Von einigen GF-Freunden hätte ich die Mailadresse, wir könnten auch weiterhin in Kontakt bleiben.

healey
Fragesteller

heißt du zufällig Donateo ?

Zuerst einmal würde ich eine Beschwerde schreiben und dem Cm die Hölle heiß machen, aber nicht wirklich traurig sein 😜

Jedenfalls werde ich nicht still und leise von der Bildfläche verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

dann würde ich anderen Hobbies nachgehen, es gab ja auch mal ein Leben vor GF

ISPIRITI  03.03.2024, 13:17

Zum Beispiel MySpace