Was wäre wenn harry nie nach Hogwarts gegangen waäre?

7 Antworten

Voldemort wäre wahrscheinlich nicht an den Stein der Weisen gekommen.

Aber die Handlung mit der Kammer des Schreckens hätte auch ohne Harry funktioniert. Ginny wäre gestorben & Voldemort wäre zurückgekehrt. Und dann hätte er ähnlich seine Anfänger um sich geschart, wie er es dann auch später getan hat. Er hätte das Ministerium übernommen & niemand hätte ihn aufgehalten.

Aber damit nicht genug. Der Voldemort aus Teil 4 hätte auch noch zusätzlich zurückkommen können. Also neben dem Voldemort aus Tagebuch. Hört sich verrückt an? Ist es auch: https://youtu.be/j0jajgvc5Yo?si=phKzHbZHwRnr7S6f Allerdings müsste der Voldemort aus Teil 4 noch an das Blut von Harry kommen. Das müsste dann anders ablaufen, weil Harry ja nie am trimagischen Turnier teilgenommen hätte.

Wenn Harry nie nach Hogwarts gegangen wäre, hätte er wahrscheinlich nie die magische Welt und seine eigenen Fähigkeiten entdeckt. Die Handlung der Harry Potter-Reihe wäre grundlegend anders verlaufen, und Voldemort hätte möglicherweise ungehindert an Macht gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann hätte er ein echt mieses Leben. Und Voldemort wäre entweder Herrscher oder jemand anders hätte ihn besiegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ich denke das früher oder später Voldemords Anhänger ihn gejagt hätten um Voldemord wieder zu holen

Na dann wäre die Story sowohl kurz als auch langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin