Was wäre wenn ein T-Rex nach Amerika reist?

4 Antworten

Naja mit kommt darauf an. Wäre die Anatomie des Sauriers genau die gleiche wie zu seiner Zeit würde der nicht lange überleben schon wegen der Sauerstoffgehalt würde er Atemnot bekommen und ersticken.

Man würde definitiv versuchen ihn lebend zu fangen, denn das wäre ja eine wirkliche Sensation.

Er würde ersticken und dann würde man ihn untersuchen.

wachteli  21.10.2023, 13:39

Genau! Der Sauerstoffgehalt in der Luft ist heutzutage viel niedriger als zu Dinosaurierzeiten.
Das würde T-Rex nicht lange durchhalten.

jonesydererste1
Fragesteller

Und wenn er nicht wegen der veränderten Atmosphäre ersticken würde, sonder überleben würde? Was würde der T-Rex und die Menschem tun?

verreisterNutzer  21.10.2023, 13:44
@jonesydererste1

Dann würden sie ihn sicher nicht frei rumlaufen lassen. Ich denke man würde ihn betäuben und in einem Park halten.

Erschießen wohl eher nicht, da man mit ihm lebend jede Menge Geld verdienen kann. Und sezieren kann man ihn nach seinem Tod immer noch. Es wäre ziemlich unsinning ihn allein deswegen abzuknallen.

erst getötet, dann erforscht, und er würde sich eventuell von Menschen ernähren, oder Mais und Erdnüssen

jonesydererste1
Fragesteller

Aber warum würden die Menschen ihn zuerst töten? Wenn man den T-Rex in ein abgesondertes Gebiet betäubt bringen würde, könnte man die tatsächliche Lebensweise erforschen. Das wäre doch viel interessanter zu Untersuchen als nur den toten Kadaver.