was wäre wenn die welt von dragonball. und die von one punch man. zusammen stoßen würden und das zu einem Universum werden würde... Und das als crossover..?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Anschauen würde ich es natürlich, als großer Fan von One Punch Man und Dragonball.

Gut fände ich es trotzdem nicht. Die Universen sind viel zu verschieden. Im Wesentlichen würde es eh nur darum gehen, Son Goku gegen Saitama antreten zu lassen. Ein richtiges Crossover würde es damit vermutlich eh nicht werden.

Nein

Wäre witzlos Saitama würde kurzen Prozess mit Goku und co machen

Nein

Anschauen ja. Aber ob das wirklich gut ist könnte schwierig werden weil die Universen sehr verschieden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Nein

Finde beides langweilig, also eher nichts für mich.