was wäre passiert wenn der nachtkönig die schlacht gewonnen hätte (Game of Thrones)?

3 Antworten

Dann wäre Westerroß von Untoten überrannt worden und das Ende von Game of Thrones wäre eine mittelalterliche Version von The Walking Death geworden.

SimonBlack  24.07.2021, 18:19

Das wäre doch mal ein besseres Ende als das was wir bekommen haben😅😅😅

Dann währen die soweit vorgerückt, wie der Winter vorgerückt ist. Ganz Westeros hätte das getroffen. Und je weiter sie vorgerückt währen, desdo größer ihre Armee, da sie alle Toten rekutiert hätten.

Daher wenn andere sagen- Spoiler- nein, kein Spoiler, denn das der Nachtkönig fällt ist klar, sonst währe die Geschichte komplett zuende gewesen.

Dann hätten am Ende die ganzen nachtkoenige an einem Tisch gesessen und hätten sich beraten

unionwizzard  02.06.2020, 12:06

Es gab aber nur einen Nachtkönig ;)

WilliamWalla952  02.06.2020, 14:10
@unionwizzard

Den obernachtkoenig das stimmt die anderen sind die möchtegern nachtkoenige die lebenden toten die mit ihm am Ende am Tisch sitzen würden um sich zu beraten. So wäre sie zu Ende die serie wenn der nachtkoenig gewonnen hätte

unionwizzard  02.06.2020, 14:52
@WilliamWalla952

Ich entschuldige mich schonmal für das Klugschei*en aber das sind auch keine Möchtegern Nachtkönige sonder weise Wanderer 😅😉

Aber ansonsten stimme ich dir zu was das alternative Ende betrifft 😉