was wäre euer unnötigster Raum in einer Villa?

3 Antworten

95% der unnötigsten Räume.

Der zweitunnötigste Raum wäre die extrem gut gesicherte Waffenkammer.

Der unnötigste Raum wäre der Panikraum da ich den zweitunnötigsten Raum hätte.

BvBFan836
Fragesteller

und wie wären die angeordnet also wären sie direkt nebeneinander oder weit entfernt voneinander?

Ambermain2  03.08.2023, 00:54
@BvBFan836

Der Panikraum wäre vermutlich im Erdgeschoss wo ich ihn in einen kleinen Kellerraum integrieren kann von wo aus ein duch Tresortüren gesicherter Fluchttunnel ach draußen verläuft dessen Ausgang man von außen weder sehen noch betreten kann.(hydraulische gepanzerte Tür im Boden unter dem Rasen oder so was in der Art)

Die Waffenkammer wäre zwar gut gesichert damit nkcht jeder reinkommt aber ich sollte sie relativ schnell betreten können weshalb sie sich eher neben meinem Wohnraum befindet (nicht zwingend im Erdgeschoss)

Es gibt keinen.

Die Villa ist so geplant, dass es nur solche Räume gibt, die ich auch sinnvoll nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung