Was wäre ein guter Gaming Tisch?

3 Antworten

Meinen "Tisch" hab ich mir selbst gebaut.

Küchenarbeitsplatte vom Baumarkt , 4 Beine Drunter ,fertig.

In der Mitte noch eine Schmale Dachlatte druntergeschraubt falls er sich mal biegen sollte.

Ist Günstiger als sich einen Überteuerten Gamer Tisch zu kaufen. Noch Dazu sieht ein Selbstbau Edler zuhause aus. Oftmals kann die Farbe der Platte man frei wählen und ist nicht nicht auf die Vorgaben der Hersteller angewiesen .

Mein Ersten Tisch den ich als Lehrling mir selbst zusammengebaut habe .Bestand aus 4 Verkleideten Bierkästen und 2 zugeschnittenen Bohlen von den Gerüstbauern ,sauber Abgehobelt und zusammengeschraubt. Später hab ich 4 Verchromte Tischbeine im Sperrmüll gefunden und diese durch die Bierkästen Ersetzt

Der Nachmieter der Wohnung von mir (damals) hat den Tisch heute noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ansonsten einfach bei Ikea. Habe mir dort einen großen Tisch gekauft, der ist zwar sehr simpel, hat aber eine große Tischplatte auf der ich ausreichend Platz habe. Davon vllt einfach zwei kaufen und schon hat man viel Platz. Und wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, kannst du dir ja immer noch einen besseren kaufen