Was wäre denn dass beste katzenstreu was nicht an den Pfoten haftet ich habe Klumpstreu mit Duft.?

3 Antworten

Thomas Klumpstreu finde ich gut. Ohne Duft gefällt es mir persönlich aber auch viel besser.

DeineKacke  02.06.2022, 20:30

Duft ist übrigens für die Katzen nicht so angenehm, einfach, weil er für ihre feinen Nasen zu intensiv ist.

PandaMii123  02.06.2022, 20:37
@DeineKacke

Nicht nur für Katze, auch für meine Nase ist es zu intensiv. :-))) Außerdem, wenn die Katzen richtig einen ablassen, stinkt es auch sowieso (ob mit Duft oder ohne) , bis die Katze es gut verscharrt hat und man gelüftet hat. :-))))

Ich benutze die Pellets von Cat's Best und seitdem habe ich endlich kein Streu mehr in der Wohnung

Samsung219
Fragesteller

Dank

Katzenstreu mit Duft mögen Katzen nicht. Du kannst froh sein das deine Katze das Klo mit diesem stark riechenden Katzenstreu annimmt. Ich nutze BioCats Ultra, natürlich ohne irgendwelche Zusätze, die Katzen nehmen das gut an und da es so fein ist haftet es nicht so an den Pfoten.

Samsung219
Fragesteller

Dann muss ich mal umstellen