Was wäre das beste?

Pozzo  08.12.2021, 11:02

was genau ist denn los?

Michellwagene 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 11:03

Sein Vater kann mich nicht leiden und er gibt mir gar kein Kuss mehr und kein ich liebe dich mehr und nichts

Pozzo  08.12.2021, 11:04

und wer macht Sress wenn du gehst?

Michellwagene 
Beitragsersteller
 08.12.2021, 11:05

Mein Freund, weil er nicht versteht das ich psychisch krank bin

4 Antworten

Das kannst du nur selbst entscheiden. Stress ist es sowieso, denn offensichtlich bist du ja gar nicht mehr wirklich da.

Manchmal muss man Prioritäten setzen die einem selbst schwer fallen.

Du hast immer die Wahl.. Lachend oder heulend in die Kreissäge zu rennen.

Da wir deine Situation null einschätzen können, kann man nur oberflächlich Ratschläge geben.

Es ist dein Leben, du hast nur dieses Eine

Es ist schwer in so einer Situation zu sein aber dann muss man sich halt die Frage stellen will ich/er das überhaupt noch am besten suchst du mit ihm das Gespräch und sprichst dich darüber aus sagst im was dich stört und am besten an einem ruhigen Ort wo euch keiner stört

Und je nachdem wie er reagiert sprichst ob es ihr egal ist oder nicht musst du dich entscheiden

Und vorübergehend würde ich zu deiner Schwester geben weil sie wird dich wahrscheinlich auch versuchen aufzubauen

Aber diese Entscheidung kann ich nicht übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon so fragst, solltest du gehen und dich von ihm trennen.

Das ist der Weg. ;-)

Geh weg von ihm am besten gleich ! Du musst keine Angst haben, dass du später Stress bekommst. Schlimmer als es jetzt schon ist, kanns ja kaum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️