Nervige Stubenfliegen zur Strecke bringen - angemessen oder brutal?
sie nerven ohne Ende sie schwirren um mich herum suchen stress ohne grund ... ich hasse die viecher
7 Antworten
Das ist der Name des ersten Züchters, der hieß Dobermann.
Ich fang die immer mit Zahnputzbecher und schiebe dann vorsichtig Pappdeckel drunter und werfe sie raus. Die kann doch nichts dafür daß sie kein schöner Schmetterling geworden ist.
Ich bin da flott, habe schon Übung. Aber inzwischen habe ich Fliegen- und teils sogar Pollengitter vor den Fenstern. Fliegen, Mücken und Spinnen und Wespen kommen da nicht mehr rein 😎👍
es ist halt eine ganz klare Tötungsabsicht nur weil dich etwas nervt.... wirkt schon etwas schwach
mal im ernst das sind doch nur insekten, glaubst du die stört das überhaupt. ich sag denen auch immer. "hört mal zu so geht das nicht. ihr könnt jetzt gerne rausfliegen, ich geb euch die chance. wenn nicht lernt ihr mich gleich kennen." die mistviecher sind selber schuld
passt ja eh. Wenn du sagst, dass es dir das wert ist, gleich aufs Töten umzusteigen wenn dich was stresst, dann is das nur gut für alle ^^
Ich fange sie ein und bringe sie raus. Nur weil sie nerven, haben sie nicht den Tod verdient. Und schon gar nicht durch meine Hand!
wie lange brauchst du dafür normalerweise pro fliege? ich finde das sehr umständlich, wenn man stundenlang braucht um die einzufangen