Was von den Sachen würde ihr am liebsten mal sehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

D 52%
E 33%
C 7%
A 4%
B 4%

10 Antworten

D

Oder E. Der Rest ist mir relativ schnuppe.

Der Sonnenuntergang in Dubai ist nicht beeindruckender als woanders und da bleibe ich lieber zuhause. New York ist mir viel zu überfüllt. Paris mag ich nicht und Schnee macht es auch nicht besser.

Allerdings finde ich Naturphänomene sehr interessant und an beiden Orten sind scheinbar kaum Leute unterwegs. Ich glaube, Polarlichter fände ich aber noch etwas faszinierender als das Meeresleuchten.

E

A, B & D habe ich bereits gesehen, und von Paris bin ich nicht so der Fan.

Von daher bleibt für mich von der Auswahl nur E.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
D

Wobei New York im Schnee auch wunderschön ist.

Aber auch D.

Die Städte sind zwar auch nett anzusehen, aber ich bin vom Aufenthalt in großen Städten generell nicht so begeistert, also reichen mir da die Fotos

D

Ich liebe Norwegen.. die Nordlichter habe ich leider noch nicht gesehen.

Meeresleuchten in Mexiko sicherlich auch reizend.

Paris juckt mich jetzt nicht so, New Year Eve wären mir zu viele Leute^^ Dubai Sonnenuntergang habe ich schon gesehen.