Was von beiden findet ihr brutaler Higurashi no Naku Koro ni oder Another?

5 Antworten

Da Higurashi eine Deconstruction des typischen Horroranime bzw Spieles ist, eher Higurashi.

Another ist einfach nur Final Destination: The Anime. Absolut billig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Eindeutig Higurashi, da bringen sich kleine Kinder gegenseitig um.

andrerobles
Fragesteller

wo bringen sich da kleine Kinder um biss auf rika und satoko sind die Charaktere zwischen 15-17 genau so alt wie die Charaktere in Another und in Another bringen die sich zum Schluss auch gegenseitig um

Higurashi wĂŒrde ich als brutaler betiteln.

Die tote in Another waren teilweise ziemlich... amĂŒsant.

In Higurashi gibt es dagegen Szenen die echt fĂŒr Schmerzhaft hielt beim zugucken, z. B Rika wie sie Selbstmord begeht oder die Folterszenen.

Naja, ein wenig weniger Splatter hÀtte aufjedenfall beiden Animes gut getan.

Blackgamer90  06.09.2020, 21:14

ne hĂ€tte bischen mehr sein mĂŒssen das macht horor animes eben aus auserdem wollte man nicht nur die beim spielen zuschaue

Ich finde die nehmen sich beide nicht viel. Beide Animes sind blutig und auch von der Stimmung sehr Psycho.

Ist also Geschmackssache...

Another, ich meine da stirbt eine wegen einem Regenschirm, einem Regenschirm! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D
Blackgamer90  06.09.2020, 21:15

Nun lustig schon aber es kann ja wirklich passieren das beim Gewitter sowas passiert đŸ˜…đŸ€Ł