Was verwirrt dich immer wieder aufs Neue?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frauen 45%
Moderatoren 27%
Unsere Existenz 27%

5 Antworten

Unsere Existenz

Ist schon sehr erstaunlich, die Tatsache, dass es das Seiende an sich gibt, die Wirklichkeit, und dann noch Wesen mit einem Selbstbewusstsein und Bewusstsein darüber, dass es was (die Realität) gibt. Aber auch die Realität ist erstaunlich, von der Materie bis in die Quantenwelt. Und dann gibt es ja auch noch Konzepte wie "Unendlichkeit".

Frauen

Sind manchmal etwas seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die regt mich aber eher zum nachdenken an, als das sie mich verwirrt.

Und was ist mit Männern?

Asker284
Fragesteller

Wir sind einfach gestrickt

Unsere Existenz

Von den 3, definitiv das.

Nichts davon. Dafür bin ich zu lebenserfahren.