Was verwendet ihr für lockige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Kämmen, insbesondere im trockenen Zustand. Pflegeprodukte helfen nichts, selbst mit den tollsten Produkten wird das so passieren.

Wenn deine Haare lockig sind, dann liegen die Locken strähnenweise. Durchs Kämmen trennst du die Strähnen aber auf. Bei glatten Haaren ist das kein Problem, die hindert schließlich nichts daran, wieder zurück in die Strähne zu fallen. Aber bei Locken finden die einzelnen Haare ihren Weg nicht mehr in die Strähne.

Deshalb sollte man lockige Haare nach Möglichkeit nur im nassen Zustand kämmen. Im trockenen nur, wenn du bewusst aussehen willst wie Hagrid.

Lockige Haare verknoten sich ja aber auch nicht allzu schlimm, das ist echt kein Problem wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Also ich dusche immer am Abend und danach ziehe ich meinen Bademantel an, ziehe die Kapuze über und geh schlafen am nächsten Morgen sind sie dann immer so schön gelockt LG Miami