Was versucht mein Ex zu erreichen?

7 Antworten

Zappeln lassen! So lange wie möglich!

Jblover0103
Fragesteller

Er schreibt ja nicht mehr so dass ich ihn uberhaupt zappeln lassen kann 😩

@ Jblover0103

Das musst du selber entscheiden, ob du ihn zurück haben willst, obwohl er dich ehrlich gesagt mies behandelt hat.

Man kann sich trennen und im Guten auseinandergehen, aber wenn er dich überall gelöscht, blockiert hat, was ist dir denn dein Stolz Wert?

Hat er jetzt sein freies Leben schon satt, oder sind gerade keine anderen da, dass er jetzt zu dir zurück will?

Außerdem hat es ihn jetzt nicht zu unteressieren, ob du was mit Jungs am laufen hast.

Er wollte sein Leben ohne dich leben, weil ihm nach deinen Worten feiern lieber war, dann kann er das weiterhin machen alleine.

Verlasse dich nicht auf andere, sondern du hast hoffentlich nicht nur einen Bauch, sondern auch einen Verstand und wie du beides anwendest, musst du selber wissen.

lass es sein. Man wärmt keine "LIebe" auf.

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen "Frauen verlieben sich und fragen sich erst dann, ob es der Richtige ist. Männer versauen alles und merken dann, dass es die Richtige war"

Vielleicht ist ihm durch die Begegnung klar geworden, dass er dich noch mag. Jetzt musst du nur wissen, ob du ihm verzeihen und wieder vertrauen kannst. Aber ihr solltet euch unterhalten: also REDEN. Nicht über Whatsapp, Insta und co, sowas führt nur zu Missverständnissen

Jblover0103
Fragesteller

Nach der begegnung haben wir 3-4 mal geschriebene aber als letztes vor 2 monaten. Und ich weiss nicht ob er will dass ich mich melde und macht andeutungen oder sich gar nicht melden will.

somi1407  20.04.2016, 23:24
@Jblover0103

Wenn er sich was erhofft, dann soll er sich melden. Immerhin hat er sich wie ein Popo (der andere Ausdruck ist zu vulgär für diese SEite) verhalten.

Turbomann  20.04.2016, 23:33
@Jblover0103

@ Jblover0103

Ich glaube dass du nicht weist, was du willst.

Jemand der dich so behandelt hat, der hat keine warme Schulter verdient, sondern - wenn schon - der müsste sich gewaltig ins Zeug legen, um überhaupt nochmal einen Fuß in deine Türe zu bekommen.

Solange du weiterhin Kontakt hältst wird er dich nie ernst nehmen und denkt sich: na ja wenns nicht klappt, dann blockiere ich sie halt wieder, ich bekomme sie ja wieder.

Vielleicht braucht er ja noch ein paar Jahre um erwachsen zu werden als Mann.

zerghul  20.04.2016, 23:26

Wenn er dich wirklich noch liebt und haben will dann schreibt er dir :) meine Meinung dazu . Und Lauf nicht zulange hinterher man ist jung und lernt neue Leute kennen dann sind alte Dinge Vergangenheit

Ich denke er sollte mit seinen Absichten etwas ernster rüber kommen. Auf der anderen Seite sagt man immer die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich würde sagen wenn er dich ernsthaft haben will sollte er sich schon etwas mehr Aufwand machen. Ich vermute das er darauf hofft das du ihn wieder wiederstandlos in die Arme sinkst.