Was versteht man unter Neosozialismus?

2 Antworten

Das neue Antikapitalistische Denken wie damals zur DDR Zeit und sogar NS Zeit, denn auch das waren im Grunde genommen Sozialisten.

Ich bin Kommunist mit großen K und ich kann nichts mit (Antifa, Great-Reset, Grüne, EU wirtschaftliche Destabilisierung, Grundrechtsentzüge  und Zensur) Anfangen mir gehen die Woken genauso auf den Sack wie sie wohl den Rechten auf den Sack gehen.

Das WEF und die Grünen sind sicher keine Sozialisten. Die Wahrheit ist, dass der Neo-Sozialismus kapitalistisch ist. Sozialismus bedeutet das die Produktionsgüter im Besitz der Arbeiter sind, die Zukunft im Great-Reset sieht aber so aus, das die Milliardäre alles besitzen und die Massen gar nichts, sondern alles geliehen wird.