Was versteht man unter geeigneter Sportbekleidung in der Schule?

9 Antworten

Hallo :)

In der Regel versteht man darunter ein T-Shirt/dünnes Longsleeve (je nach Jahreszeit), eine Sporthose (je nach Jahreszeit lang oder kurz) sowie Turnschuhe mit hellen Sohlen, damit sie in der Halle keine Schlieren auf dem Boden hinterlassen.

Bauchfreie Oberteile usw. haben im Schulsport wenig zu suchen. Muss man selber wissen, aber ich halte das für unpassend & überzeichnet. Die Schule ist kein Laufsteg!

sollte einfach sportlich sein damit meinen die keine strassenklamotten wie jeans und chuks sondern schuhe mit weißer sohle meist und jogginghose sollte einfach sportlich aussehen

Leggins, T-Shirt und Sportschuhe (aber nix Freizügiges)

Nicht zu freizügig, das heißt kein großer Ausschnitt, keine Hose wo der halbe Hintern rausguckt und nicht unbedingt bauchfrei oder durchsichtig.

aannalee
Fragesteller

musstest du  auch schonmal ohne schuhe mitmachen`?

Hose, die über den Hintern geht, T-Shirt, das den BH verdeckt (bei Mädchen), Sportschuhe.

askeeer  03.07.2016, 11:51

?😂

askeeer  03.07.2016, 11:51

wenn du keine schuhe trägst kannst du schließlich nicht mitmachen haha

verreisterNutzer  03.07.2016, 12:16

Doch man kann mitmachen muss dann auf socken oder ohne Socken wenn es rutschig ist