Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm.. kannst du problemlos so anziehen ------> klar gibt's einige, die Jogginghosen nicht akzeptieren aber das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen :) Bin zwar selbst kein Jogginghosenträger bzw. habe die auch in meiner Gipsfußzeit gemieden wo es ging ... aber es gibt schlimmeres!

Wenn dir das gefällt & du dich in diesem Outfit wohlfühlst ist doch alles in Ordnung.. ich würde es einfach anziehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Zieh so etwas lieber zum sportlich an, Zuhause oder wenn du spazieren gehst,das kann bei deinen Lehrern einen schlechten Eindruck zeigen.

Hab schon viele gesehen, die so rumlaufen. Die meisten Menschen laufen mit Jogginghose rum :D also mach einfach 😂 Is doch egal was die anderen denken :D

du kannst tragen was dir gefällt

es sieht ehrlich gesagt assi aus denke ich mal aber wenn es dir gefällt warum nicht?...