Warum tragen bei uns die Osteuropäer fast nur Trainingshosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die alle etwas hinterher sind ... die finden eben Adidas so genial, das sie meinen, sie zeigen das mal allen! (dabei ist der Zug schon lange weg)

Warum tragen manche Südländer ihr Bascap so bescheuert aufgelegt???

Ich kenne viele Männer, die gerne mal im Trainer rumlaufen, weil es bequem ist. Allerdings sind es nicht nur Osteuropäer. Hier im Dorf sieht man das zwar auch manchmal, allerdings sind diese Männer dann mal schnell, während der Arbeit, ein Bier holen oder auch beim Bäcker. Hier in Kroatien sind es seltsamerweise ausschliesslich Touristen, die unmöglich angezogen rumlaufen, aber Einheimische im Trainer in einem Restaurant wirst Du hier kaum antreffen, vor allem nicht in einer Stadt.

wer sagt denn, daß sie das tun?

Ich kenne viele Osteuropäer, aber von denen trägt keiner Trainingshosen.

Ich sag das die das tun!! Wenn ich in die nächste stadt fahre laufen die alle so rum, aber hat auch was gutes, man erkennt gleich woher die sind :-)) (Ne art russen branding)

0

Mein Hund beißt immer in meine Hosen!?

Hey , Ich hab seit ein paar Wochen einen Welpen, er ist jetz 4 Monate alt und immer wenn ich abends " schlabberhosen " anziehe geht er sozusagen auf mich los und beißt immer in die Hose . Ich wollt mal fragen ob ihr Tipps habt wie ich es ihm abgewöhnen kann ?

Grüße Hannah

...zur Frage

Kann ich mit naturroten Haaren rote Kleidung tragen?

also meine Haare sind so richtig knallorange; bin männlich; und ich wollt wissen, ob es dann zu bunt ist, wenn ich was rotes anziehe?

...zur Frage

Kann man als Mädchen Adidas trainingshosen für jungs/Männer tragen?

Hey, ich bin 14 und habe die Größe M/L. Ich finde nirgendwo diese Adidas trainingshosen (nicht jogginghose) die die Jungs immer anhaben für damen obwohl voll viele Mädchen die auch tragen. Ich war mal bei einem Sportgeschäft und die meinten dass es die für Damen garnicht gibt und dass die ja von den Männern bei damen ganz anders sitzen. Aber woher haben denn die meisten Mädchen diese Hosen? Ich habe auch mal gehört dass viele Mädchen die Hosen für Männer kaufen. Kann man das?weil Männer ja eine ganz andere Figur haben. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Rucksackmarken?

Hello
Ich würde mir gerne einen neuen Rucksack kaufen, allerdings weiss ich nicht so recht von welcher Marke. Ich möchte keinen mit dem jeder rumläuft, also zum Bespiel keinen Kanken. Mir gefällt die Marke Fitz&Huxley, vielleicht könnt ihr mir Marken empfehlen, die ähnlich sind. Die Rucksäcke sollten auch genug gross sein um einen Laptop mitzunehmen. Vielleicht könnt ihr mir auch gleich ein Modell empfehlen.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Jeansjacke im Praktikum?

Ich habe nächste Woche ein Praktikum im Büro einer Spedition. Ich weiß nicht was ich da anziehen kann . Ich habe überlegt ob ich die Jeansjacke anziehe. Ich weiß es aber nicht . Deshalb ,kann man bei so einem Praktikum eine Jeansjacke tragen?

...zur Frage

Warum schlechter Ruf?

Warum haben Osteuropäer so einen schlechten Ruf in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?