Warum tragen bei uns die Osteuropäer fast nur Trainingshosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die alle etwas hinterher sind ... die finden eben Adidas so genial, das sie meinen, sie zeigen das mal allen! (dabei ist der Zug schon lange weg)

Warum tragen manche Südländer ihr Bascap so bescheuert aufgelegt???

Ich kenne viele Männer, die gerne mal im Trainer rumlaufen, weil es bequem ist. Allerdings sind es nicht nur Osteuropäer. Hier im Dorf sieht man das zwar auch manchmal, allerdings sind diese Männer dann mal schnell, während der Arbeit, ein Bier holen oder auch beim Bäcker. Hier in Kroatien sind es seltsamerweise ausschliesslich Touristen, die unmöglich angezogen rumlaufen, aber Einheimische im Trainer in einem Restaurant wirst Du hier kaum antreffen, vor allem nicht in einer Stadt.

na 1. weils ihnen gefällt, 2. weils alle machen und 3. denke ich, die gibts da nicht so in hülle und fülle und ist eine art statussymbol.

lach! schau alter meine coole Jogginghose!

0

Meine beiden Männer tragen solche Hosen überhaupt nicht, höchtens bei der Arbeit, als Unterwäsche. (Heißarbeit)

wer sagt denn, daß sie das tun?

Ich kenne viele Osteuropäer, aber von denen trägt keiner Trainingshosen.

Ich sag das die das tun!! Wenn ich in die nächste stadt fahre laufen die alle so rum, aber hat auch was gutes, man erkennt gleich woher die sind :-)) (Ne art russen branding)

0

Was möchtest Du wissen?