sportbekleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Sport schwitzt man und sollte daher separate Sportklamotten tragen und auch nach dem Sport duschen... sonst stinkt es in der Klasse schnell wie im Pumakäfig! Gute Sportbekleidung hat spezielle Synthetikfasern und Elastan (für Bewegungsfreiheit). Sportschuhe sind oft in der Sohle gefedert umd die Gelenke zu entlasten.

Man schwitzt wenn man sich anstrengt und will nicht mit stinkenden Klamotten zur naechsten Stunde gehen. Ausserdem ist Sportkleidung bequemer und dehnbarer. Mit engen Jeans laesst sich halt nicht so gut Sport machen :)

weil man beim Sport schwitzt , ist es wichtig sich dafür umzuziehen. Die Schuhe sollten sportgerecht sein und die sachen Atmungsaktiv.....

ganz grob: beim Sport schwizt man - und Schweiß stinkt an manchen Menschen - also extra Klamotten nutzen und somit danach seine Mitmenschen schonen.