sportbekleidung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Sport schwitzt man und sollte daher separate Sportklamotten tragen und auch nach dem Sport duschen... sonst stinkt es in der Klasse schnell wie im Pumakäfig! Gute Sportbekleidung hat spezielle Synthetikfasern und Elastan (für Bewegungsfreiheit). Sportschuhe sind oft in der Sohle gefedert umd die Gelenke zu entlasten.

Man schwitzt wenn man sich anstrengt und will nicht mit stinkenden Klamotten zur naechsten Stunde gehen. Ausserdem ist Sportkleidung bequemer und dehnbarer. Mit engen Jeans laesst sich halt nicht so gut Sport machen :)

ganz grob: beim Sport schwizt man - und Schweiß stinkt an manchen Menschen - also extra Klamotten nutzen und somit danach seine Mitmenschen schonen.

Kontaktlinsen für den Sportunterricht

Hallo, ich bin 13 und würde gerne Kontaktlinsen tragen, da ich im Sportunterricht ohne Brille nur verschwommen sehen kann und wir keine normale Brille in Sport tragen dürfen und eine Sportbrille zu teuer ist.Tut das weh oder brennen sie, wenn man sie ranmacht und wie teuer sind WEICHE kontaktlinsen?

...zur Frage

Gibt es einen Sport BH für den Mann?

Mein Mann ist mollig und Masse + Schwingungen = Schmerzen. Ich hab gesucht, aber ich finde nichts, was ich suche. Meistens Frauen Sportbekleidung. Wisst ihr etwas wo er tragen kann, das es ihm nicht so Schmerzt?

...zur Frage

sportunterricht mit langzeit ekg?

ich bekomme morgen ein Langzeit Ekg und werde dann erst zur 2. Sportstunde in der schule sein. muss ich Sport mitmachen ? ich weiß ich sollte den Arzt fragen Aber ich muss vorher wissen ob ich Sportsachen mitnehmen soll. hab gelesen dass man mit einem Ekg keinen Sport machen sollte aber woanders stand dass man das machen kann. was meint ihr ? eig wäre das ja unnötig weil ich eh nur noch ca 45 Minuten mitmachen könnte. würde lieber nicht mitmachen da ich keine lust habe mich so einem gerät zu laufen etc.

...zur Frage

Manchester United Trikot in der Schule tragen peinlich?

Ich möchte das 2017/18 Trikot von Manchester United bestellen. Dies ist aber in der Kategorie "Sportbekleidung" und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus diesem (ich weiss nicht wie man das nennt) speziellen Stoff extra fürs Sport betreiben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, es ist glaube ich eben nicht aus Baumwolle sondernd eben für den Sport gedacht.

Wäre das dumm/peinlich wenn ich ein T-Shirt mit diesem "Sport-Stoff" anziehen würde für den Alltag? :-/ oder sollte ich dieses Shirt nur im Sport tragen?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Sportbekleidung im Sportunterricht?

Hallo,

morgen werde ich, aufgrund eines fehlenden Attests meines Augenarztes, wahrscheinlich nicht am Sportunterricht teilnehmen. Besser gesagt: Der Lehrer wird mich nicht teilnehmen lassen. Daher frage ich mich, ob es in dem Zeitraum, in dem ich das Attest noch nicht besitze, überhaupt notwendig ist, Sportkleidung anzuziehen.

Das Attest ist aufgrund meiner Sehbehinderung notwendig.

...zur Frage

Sport während der Polizeiausbildung

Wie gestaltet sich der Sportunterricht während der Ausbildung bei der Polizei in Bayern.. Habe Wertungstabellen für Sprinten, Laufen und Schwimmen gesehen.. Ist das das einzige was bewertet wird oder wird auch zum Beispiel Kraftausdauer oder so geprüft? Und ich habe gelesen, dass man Sportbekleidung von der Polizei bekommt, stimmt das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?