Wie heißt diese Marke (Sportbekleidung)?

6 Antworten

Könnte sein, daß du an Slazenger denkst. Würde jedenfalls passen das "Gesicht" des Logos ähnelt sich stark.

Ich glaube du meinst Puma , hoffe ich konnte dir helfen. LG, Levent.

1

ne die meine ich nicht... aber trotzdem danke :)

0

Ein Löwe - nun ja - mit sehr viel Phantasie: Gymaesthetics ?

Günter

Anderer Name bzw Übergangsmarke von Picaldi

hallo bin auf der suche nach einer herren jeans marke... Vor ein paar jahren ging das gerücht rum das die marke picaldi dicht macht und unter einem anderen namen die hosen verkauft... die hosen sehen auch genau wie picaldi hosen aus und ich hatte auch schon mal eine im internet gefunden ...mein problem ist jetzt nur das ich den namen der marke vergessen habe .. ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann ...

...zur Frage

t-shirt druck: anlehnung an marken-logo/ marken-namen

hallo leute,

ich würde gerne in einem privaten rahmen (also ca. 20-30 stück) t-shirts siebdrucken mit einem wortspiel: es handelt sich um ein markenlogo, das ich ein wenig verändere. die schrift dieser bekannten marke würde ich beibehalten nur einen buchstaben dazudichten. es wäre also klar ersichtlich, wen ich damit meine.

ähnlich wie damals die shirts in den 90ern...da hatte mal ein mädchen ein shirts an in der typischen schreibweise des schoki-herstellers "kinder" (also schwarzes k und rotes "inder") nur stand da eben "rinder" (zur zeit des bse skandals...generell waren damals die meisten shirts zynisch).

meine fragen nun: - kann mich die marke abmahnen (unterlassungsklage? schadensersatz?...) ? - könnte ich es gewerblich vertreiben, falls es anklang findet? brauche ich dafür eine genehmigung der marke oder ist das so eine grauzone?

danke im voraus für eure konstruktiven tipps

...zur Frage

Wie heißt eine Klamottenmarke mit gelb-schwarzem Logo für Männer?

Ich suche den Namen einer Marke, die Pullover, Jeans und Shirts für Männer produziert. Das Logo ist ein gelber Kreis mit Pfeilen oder ähnlichem durch den Kreis. Häufig ist das Logo auf einer Art schwarzem Patch, der sich bei den Pullovern dann auf dem Arm befindet, bei den Jeans auf der hinteren Hosentasche. Die Klamotten sind ziemlich schlicht, keine auffälligen Drucke o.ä. Ein Bild habe ich leider nicht. Ich hoffe jemand weiß, was gemeint ist und kann mir helfen!

...zur Frage

Beste Fitnesskleidung?

Hi,

Ich bin auf der Suche nach der besten Marke wenn es um Fitnesstraining geht, dachte da an etwas wo man eng anliegende T-Shirts und Jogginghosen

Spontan würde mir Gymshark oder Smilodox einfallen aber vlt kennt ihr ja noch bessere Marken

...zur Frage

Wo habt ihr eure Sportbekleidung gekauft?

Ich gehe öfters laufen bzw. joggen und ich habe eine Frage welche Marke ihr am besten findet und aus welchem Geschäft ihr es gekauft habt oder was ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?