Was versteht man unter die Jugend genießen?

5 Antworten

Ich würde darunter verstehen, dass man nur einmal jung ist und alles machen soll was einem gefällt (sich trotzdem an die Gesetze halten haha). Denn zur Schule zu gehen sich um nichts kümmern müssen noch bei seinen Eltern wohnen, in den meisten Fällen, was gibt’s schöneres? Einfach das Leben genießen, feiern und alles schätzen was man hat. Denn später kommen die Verpflichtungen, Arbeit, Kinder etc. Da hat man kaum Zeit noch für sich und seine Freunde.

GRgamerusher  29.06.2018, 01:01

ist nur blöd wenn man so schnell wie möglich als 15 jähriger mit einen cumpel geld für eine firma auftreiben muss um die produkte weiter zu entwickeln. aber 20 liter 3m novec kosten schon 300 euro echt super für jemand der schon prototypen hatte und kein enkommen.

Mischi621  29.06.2018, 01:05
@GRgamerusher

Ja gut aber ich denke da hat die Person selbst Schuld oder ? Außerdem was hat das mit der Frage zu tun ?

Schwierig zu beantworten, aber genieße deine körperliche Fitness. In 30 Jahren sieht das schon anders aus: Verwelkter Körper, graue Haare (wenn noch vorhanden) dicker Bauch und jede Menge Krankheiten.

Hey!

Was erwartest du denn hier für eine Antwort? Niemand kann dir dein Leben leben, du musst schon selbst herausfinden, wie du deine Zeit auf diesem Planeten am besten/liebsten verbringst :)

Dass du tust was dir gefällt und dir nichts vorschreiben lässt. Die Jugend ist die schönste Zeit des Lebens. So unbeschwert lässt es sich später nie wieder leben.

Check262
Fragesteller

Was genau macht es den zu der schönsten Zeit des Lebens?

fragmichdoch299  17.06.2018, 00:49

Genau! Ich wäre auch gerne wieder 18... :)

fragmichdoch299  17.06.2018, 00:57
@Check262

Der erste Job, das erste eigene Geld, das erste Auto, die erste feste Freundin, die erste eigene Bude, immer unterwegs, in vielen Cliquen... Es wird alles nie wieder so wie beim ersten mal.

Check262
Fragesteller
@fragmichdoch299

Wie ist das so mit Cliquen unterwegs zu sein? Ich bin da unerfahren :D.

russeau4  17.06.2018, 01:02

nein nein nein falscher könnte die aussage nicht sein ich HASSE mein leben hab nur probleme und scheiß am hals obwohl ich als teenager nur ein ruhiges friedliches Leben führen möchte nein ich will weg von hier von allen sobald ich 18 bin zum glück nimmer lang bis dahin

spiegelzelt  29.06.2018, 00:24

Heißt, danach gehts nur noch bergab? Wofür, dann noch leben?

Ja... Freunde Fußball keine Arbeit viel Freizeit

Check262
Fragesteller

Was bring einen den die viele Freizeit, wenn man nicht soviel zutun hat?