Was versteht ihr unter fummeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fummeln. Eindeutig stellen mit den Händen liebkosen dazu küsse.....halt n art Vorstufe zu petti.... Ok mit schwimmenden Übergang

Vielleicht ist er etwas schüchtern und kann über das Thema sex nicht reden

wenn er dich dort anfasst, wo du es nicht haben willst,oder noch nicht bereit dazu bist!

So ein Blödsinn. Das wäre begrapschen.

Ich hatte meine erste Liebe vor 8 Monaten, immer wieder zog er mir die Jeans runter und er betatschte dauernd meinen Hintern und zog mein Höschen.

Das mochte ich gar nicht oder ist das normal??

Dann warst du noch nicht so weit