Was versteht ihr unter einem Burn-in?
3 Antworten
Ist vermutlich nicht, was du meinst. aber wenn sich bei einem Fernseher oder Monitor ein Bild eingebrannt hat, man es also als Schatten sieht, dann nennt man das Burn-in. Passiert bei OLED Bildschirmen durchaus schon mal.
Meinst du Burn-On? Das meint das man im Dauerstress bleibt und immer weiter macht.
Ich google es mal nicht und gehe mal schlüssig von Gegegteilen aus.... 🤣😅🤷♂️:
Man ist erleuchtet, oder so tief im Arsch eines Themas, das man wieder ausm Mund des Themas rausschaut und es deutlich besser weiß, als jeder andere.
Ein Dozent für Dozenten 😅🤷♂️✌️😇
Und darin bist du sozusagen ein Dozent für Dozenten.
Götter habt Erbarmen, so eine nette Frage hat mir noch nie jemand gestellt... 😂
NEIN, selbstverständlich nicht, und sehr, sehr weit entfernt davon, ein echter Dozent zu sein, da kommen ca. 100 000 Menschen vor mir dran, wenn nicht Millionen und Milliarden... 😂
Nein. Ich...ich spiele lieber Gott, wenn ich tangiert wurde, oder es als Notwendigkeit sehe.
✌️😇
Eine Frage hat bei mir in ihrer Schriftform am Ende ein Fragezeichen ...
Sorry, tut mir leid.
Habe wohl zu weit voraus gedacht, dich vielleicht sogar abgestempelt und dir wohl zu viel zugesprochen, was du gar nicht erst gedacht hast oder erreichen wolltest.
Sry, war nicht mit Absicht 😇
Dein Satz nochmal, um welchen es gerade geht:
"Und darin bist du ein Dozent für Dozenten..."
Wenn du gar keine Antwort darauf hören wolltest und es für dich ultimativ und abgeschlossen war, dann tut es mir leid.. 😂✌️😇
Alles gut, es besteht weder Grund noch Anlass für Entschuldigungsorgien. Wollte dir nur auf meine Art einen Orden verleihen ...
Ich meinte eigentlich Wünsche in Bezug auf den Orden ... Aber OK, die Bestellung geht so in Ordnung und ich schmeiß dann mal ne Runde am frühen Samstag Morgen. Das nächste Mal bist du dann aber dran.
Wieso sollte in Burn-On meinen, wenn ich Burn-in schreibe?