Was versteht die Lufthansa unter "angemessenes Körpergewicht"?

5 Antworten

Willst Du denn zum Boden- oder Kabinenpersonal? Bodenpersonal und Piloten brauchen "Normalgewicht" - Kabinenpersonal muß schon ziemlich schlang sein, damit sie noch im Gang am Servierwagen vorbeipassen.

sie wollen wahrscheinlich damit übergewichtige aussortieren. als richtwert dürfte der bmi dienen. dort solltest du im normal-bereich liegen.

annokrat

Da würde ich doch glatt mal die LH anmailen und konkrete Zahlen erfragen. Für mich klingt das ganz nach schöngefärbter Anmache und Ausgrenzung Übergewichtiger...

würd ich aufpassen...die LH is nen ganz ausgefuchster verein...wenn du aufmuckst, biste glei unten durch

0

Braucht man ein Ganzkörperfoto für die Bewerbung bei Lufthansa als Flugbegleiterin?

:)

...zur Frage

Was darf man unter "komplentativ" verstehen?

Google hat da auch nichts genaues darunter gefunden.

Was versteht man konkret unter komplentativ und in welchen Zusammenhang verwendet man es?

Danke :)

...zur Frage

Was ist unter taff zu verstehen?

Hallo an alle. Was versteht man darunter, wenn ein Mensch als taff bezeichnet wird? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Lufthansa online Test Flugbegleiter?

Ich habe mich bei Lufthansa um einen Ausbildungsplatz als Flugbegleiter beworben. Ständig ist überall die Rede von Online-Tests, die absolviert werden müssen. Ich habe die Bewerbung abgeschickt und habe keine Info dazu bekommen. Wann muss man diese Tests machen oder gibt es sie nicht mehr?

...zur Frage

Magisches Sechseck? einfach erläuterung

Hi,

ich verstehe nicht, was man darunter genau verstehen soll. Ich weiß, dass die Ziele des Sechseck angemessenes Wirtschaftswachstum, Preisstabilität , Außenwirtschaftliches Gleichgewicht , geringe Arbeitslosigkeit , gerechte Einkommensverteilung , umweltverträgliches Wirtschaften ,

sind.. aber dann? was soll man da erklären?

Wenn z.B. jemand fragt was man darunter versteht? Kann jemand eine einfache Erklärung abgeben? habe mich schon im internet herumgesucht aber nichts gefunden und wenn dann nicht verstanden..

...zur Frage

Mit dem Hangepäck tricksen? (Lufthansa)

Hallöchen, Ich habe jetzt mehrere Videos gesehen, das Menschen die Sachen aus ihren Handgepäck anziehen oder in Hosen/Jackentaschen stecken etc. Nun bin ich ja schon mehrmals geflogen und meine Jacke und etc. wurde immer mit unter den Scanner gelegt, wenn das Personal sieht, dass da soviel Zeug drin ist gibts da keinen Aufstand? Ich kann mir nicht vorstellen das die sich da vollbepackt durchkommen aber anscheinend zarhlt alles an deinem Körper als Körpergewicht? Möchte nur keinen Ärger haben wenn ich das jetzt auch mache... Kann hier einer mal Klartext reden? lg Ps: ich fliege hauptsächlich mit Lufthansa also wären Erfahrungsberichte von dieser Airline am wichtigsten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?