Was verstehen Menschen heutzutage unter einem „faulen Tag zuhause“?

2 Antworten

Nunja hauptsächlich daheim sein, lesen, Filme/YouTube schauen, irgendwelche Hobbys verfolgen, oder vielleicht ausgefallen kochen und in den Garten gehen.

Auf YouTube/Instagram bekommt man oft nur die schönsten Ausschnitte des Lebens vorgesetzt, die meistens auch gestellt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis mittags im Bett liegen, Youtube gucken, aufstehen, sofort aufs Sofa oder Balkon, Fernsehen oder zocken bis abends, zwischendurch höchstens vielleicht n kleinen Spaziergang.