Was verstehe ich darunter wenn jemand sagt "You got a Character Glowup", was soll ich mir darunter vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das such dein Charakter entwickelt hat und das im positiven. Also ein Kompliment :)

Glow Up = Positive Entwicklung, meistens aufs Äußere bezogen aber in Bezug auf den Charakter, ist es wohl auf die Persönlichkeit bezogen

Dass sich dein egesamte Persönlichkeit weiterentwickelt bzw verbessert hat. Ist ein Kompliment.

Dein Charakter hat sich dann anscheinend stark entwickelt und/oder verbessert und dies im Positiven Sinne :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren