Was vermisst ihr gar nicht an der Schule?

bzw. Was wird ihr gar nicht vermissen

7 Antworten

Ich werde ab Juni all das nicht mehr vermissen:

  • unangekündigte Tests
  • manche Lehrer
  • Hausaufgaben
  • Referate und Vorstellungen

und noch vieles mehr, auch wenn ich glaube das ich mur sobald ich arbeite wünschen würde wieder in die Schule gehen zu können 😂

Die Schule an sich ist echt entspannt und man kann während des Unterrichts echt viel anderes Zeug nebenbei machen und trotzdem halbwegs im Unterricht mitmachen.

Was ich aber komplett nervig finde und nicht vermissen werde, sind bspw. Hausaufgaben u.Ä.

Hausaufgaben und unnötige und extrem schwere Fächer wie Chemie oder Mathe.

Um es kurz zu machen: das Einzige was ich nach der Schule vermisst habe waren die langen Ferien und die kurzen Schultage. Auf alles andere konnte ich sehr gut verzichten.

Das ich Lebenszeit verliere und mich unterordnen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erfahre Alltag täglich