Was verhindert das aus der Hose rutschen meines Hemdes?

6 Antworten

Die wohl beste Methode ist es Hemden zu tragen, die nicht aus der Hose rutschen. Solche Hemden bietet Secret-Fashionwear. Die Hemden haben einen Stretch-Bund der sich um die Hüfte schmiegt und es straff in der Hose hält. Die Hemden kommen in top Qualität und sind trotzdem erschwinglich. Zu finden auf secret-fashionwear.de

Hey, 

neben den hier genannten Lösungen bieten wir noch eine Weitere an, unsere Hemd-Halter (Shirt-Stays).

Dieser wurden speziell für dieses Problem entwickelt, verhindern aber zusätzlich das Herunterrutschen der Socken. Sie werden einfach unter der Hose zwischen Hemd und Socken gespannt, daher sind sie nicht zu sehen und erfüllen unauffällig ihren Zweck.

Vor Allem geben Sie den normalen Bewegungen im Alltag nach, da sie elastisch sind. Danach wird das Hemd dann wieder an Ort und Stelle gezogen. Das Hemd muss also nicht immer wieder nachgestopft werden.

Weitere Informationen hierzu findest du auch auf Hemd-Halter.de

Beste Grüße

Probier mal den Shirt Anchor aus: www.shirtanchor.de Habe den auch seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Man trägt ihn zwischen Hemd und Hose, also unter der Hose. Der Gürtel lässt die Stoffe an sich haften und hält das Hemd somit fest und das ziemlich gut.

Hallo,

hier wurden ja schon einige Lösungen aufgelistet.

Wir bieten aber auch eine Lösung an: den Shirt Anchor.

Was ist der Shirt Anchor? Es handelt sich um einen rutschhemmenden Gürtel mit Klettverschluss, der unter Hose, aber über dem Hemd getragen wird.

Wie funktioniert der Shirt Anchor? Da beide Seiten des Shirt Anchor mit haftendem Material beschichtet sind, hält er den Stoff des Hemdes fest in der Hose. Darüber hinaus hält er sich selber auch an der Außenseite auch an der Hose fest, damit er nicht mitsamt dem Hemd aus der Hose rutscht.

Der Shirt Anchor ist im Alltag nicht zu spüren und gibt mehr Sicherheit bei jeder Bewegung, ohne ständig das Hemd zurecht rücken zu müssen.

Mehr Infos auf shirtanchor.de :-)

Viele Grüße

Trachtenlederhose! Das sind die einzigen Hosen die mit Hosenträgern gut aussehen, die Hosenträger verhindern das rausrutschen. außerdem rutschen die Hemden besonders dann gerne raus, wenn die Hose nicht richtig sitzt, wie z.B. bei diesen unsäglichen sog. Hüfthosen. Also drauf achten, daß die Hose in der Taille sitzt. Das Hemd über der Hose tragen ist keine alternative, das sieht aus wie eine Schürze bei einem Zimmmermädchen.

Was möchtest Du wissen?