Was verhindert das aus der Hose rutschen meines Hemdes?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die wohl beste Methode ist es Hemden zu tragen, die nicht aus der Hose rutschen. Solche Hemden bietet Secret-Fashionwear. Die Hemden haben einen Stretch-Bund der sich um die Hüfte schmiegt und es straff in der Hose hält. Die Hemden kommen in top Qualität und sind trotzdem erschwinglich. Zu finden auf secret-fashionwear.de

Trachtenlederhose! Das sind die einzigen Hosen die mit Hosenträgern gut aussehen, die Hosenträger verhindern das rausrutschen. außerdem rutschen die Hemden besonders dann gerne raus, wenn die Hose nicht richtig sitzt, wie z.B. bei diesen unsäglichen sog. Hüfthosen. Also drauf achten, daß die Hose in der Taille sitzt. Das Hemd über der Hose tragen ist keine alternative, das sieht aus wie eine Schürze bei einem Zimmmermädchen.

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen:

http://www.camistatic.de

Ich bin Musiker und trage auf der Bühne meistens einen Anzug. Da ich mich aber viel bewegen muss, hatte ich schon lange das Problem mit herausrutschenden Hemden. Da habe ich dieses Gummiband einfach mal auf gut Glück bestellt - und ich muss sagen ich bin begeistert!

Es hält einfach was es verspricht. 10 Euro kostet der ganze Spaß... Einfach mal ausprobieren.

Ist vielleicht eine etwas unbequeme Art und auch ziemlich unkonventionell,aber ich weiss von amerikanischen Soldaten,dass die "Strapse" tragen,d.h. die befestigen ihre Hemden an ihren Socken!Das könnte man ja in irgendeiner abgeänderten Form tun (z.B. das Hemd an der Unterhose befestigen!...Obwohl,wenns dann mal schnell gehen muss...;o)))

Hey, 

neben den hier genannten Lösungen bieten wir noch eine Weitere an, unsere Hemd-Halter (Shirt-Stays).

Dieser wurden speziell für dieses Problem entwickelt, verhindern aber zusätzlich das Herunterrutschen der Socken. Sie werden einfach unter der Hose zwischen Hemd und Socken gespannt, daher sind sie nicht zu sehen und erfüllen unauffällig ihren Zweck.

Vor Allem geben Sie den normalen Bewegungen im Alltag nach, da sie elastisch sind. Danach wird das Hemd dann wieder an Ort und Stelle gezogen. Das Hemd muss also nicht immer wieder nachgestopft werden.

Weitere Informationen hierzu findest du auch auf Hemd-Halter.de

Beste Grüße

Passiert mir meistens nur mit zu weit geschnittenen Hemden. Also passende kaufen. Ansonsten gibt es nicht viel. Das Hemd in die Boxershorts stecken vielleicht.

Es gibt Hosen ( Hersteller sind z.B. Hiltl, Brax, teilweise auch Boss) in die im Bund eine Gummikannte eingearbeitet ist das verhindert das herausrutschen des Hemdes.

Probier mal den Shirt Anchor aus: www.shirtanchor.de Habe den auch seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Man trägt ihn zwischen Hemd und Hose, also unter der Hose. Der Gürtel lässt die Stoffe an sich haften und hält das Hemd somit fest und das ziemlich gut.

ein längeres Hemd kaufen, den Gürtel enger schnallen oder Gewichte ans Hemd hängen

Hallo,

hier wurden ja schon einige Lösungen aufgelistet.

Wir bieten aber auch eine Lösung an: den Shirt Anchor.

Was ist der Shirt Anchor? Es handelt sich um einen rutschhemmenden Gürtel mit Klettverschluss, der unter Hose, aber über dem Hemd getragen wird.

Wie funktioniert der Shirt Anchor? Da beide Seiten des Shirt Anchor mit haftendem Material beschichtet sind, hält er den Stoff des Hemdes fest in der Hose. Darüber hinaus hält er sich selber auch an der Außenseite auch an der Hose fest, damit er nicht mitsamt dem Hemd aus der Hose rutscht.

Der Shirt Anchor ist im Alltag nicht zu spüren und gibt mehr Sicherheit bei jeder Bewegung, ohne ständig das Hemd zurecht rücken zu müssen.

Mehr Infos auf shirtanchor.de :-)

Viele Grüße

Sportlich legeres Hemd kaufen und über der Hose tragen. Hosenträger? (^_~) LG Detlef

Genau das richtige. Kaschiert auch ein kleineres bis mittleres Bächlein. Nur - das Problem geht dann oft beim Unterhemd weiter...

0
@RolfHoegemann

Was hat ein sportliches Hemd mit Inkontinenz zu tun??? (^_~)LG Detlef

0

Die Gummibänder sind Klasse. Werden auch "Shirt Stays" oder "Hemd-Halter" genannt. Hat den positiven Nebeneffekt,dass das Hemd gestrafft wird und somit faltenfrei wirkt.

Was möchtest Du wissen?