Was verhindert das aus der Hose rutschen meines Hemdes?

13 Antworten

Es gibt Hosen ( Hersteller sind z.B. Hiltl, Brax, teilweise auch Boss) in die im Bund eine Gummikannte eingearbeitet ist das verhindert das herausrutschen des Hemdes.

Hallo,

hier wurden ja schon einige Lösungen aufgelistet.

Wir bieten aber auch eine Lösung an: den Shirt Anchor.

Was ist der Shirt Anchor? Es handelt sich um einen rutschhemmenden Gürtel mit Klettverschluss, der unter Hose, aber über dem Hemd getragen wird.

Wie funktioniert der Shirt Anchor? Da beide Seiten des Shirt Anchor mit haftendem Material beschichtet sind, hält er den Stoff des Hemdes fest in der Hose. Darüber hinaus hält er sich selber auch an der Außenseite auch an der Hose fest, damit er nicht mitsamt dem Hemd aus der Hose rutscht.

Der Shirt Anchor ist im Alltag nicht zu spüren und gibt mehr Sicherheit bei jeder Bewegung, ohne ständig das Hemd zurecht rücken zu müssen.

Mehr Infos auf shirtanchor.de :-)

Viele Grüße

Die Gummibänder sind Klasse. Werden auch "Shirt Stays" oder "Hemd-Halter" genannt. Hat den positiven Nebeneffekt,dass das Hemd gestrafft wird und somit faltenfrei wirkt.

Trachtenlederhose! Das sind die einzigen Hosen die mit Hosenträgern gut aussehen, die Hosenträger verhindern das rausrutschen. außerdem rutschen die Hemden besonders dann gerne raus, wenn die Hose nicht richtig sitzt, wie z.B. bei diesen unsäglichen sog. Hüfthosen. Also drauf achten, daß die Hose in der Taille sitzt. Das Hemd über der Hose tragen ist keine alternative, das sieht aus wie eine Schürze bei einem Zimmmermädchen.

Die wohl beste Methode ist es Hemden zu tragen, die nicht aus der Hose rutschen. Solche Hemden bietet Secret-Fashionwear. Die Hemden haben einen Stretch-Bund der sich um die Hüfte schmiegt und es straff in der Hose hält. Die Hemden kommen in top Qualität und sind trotzdem erschwinglich. Zu finden auf secret-fashionwear.de