Hose "haltbar" machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas passt nicht, Deine Anatomie, oder die der Hosen. man kann die Hose, bevor sie ganz durchscheuert von innen unterlegen, damit verstärken. Das ist von außen gar nicht zu sehen. Haltbarer geht nicht. Baumwolle ist nicht haltbarer, als angeboten, da nützt es nichts mehr in eine Hose zu investieren. Ich hatte oft "hochpreisige Jeans", die nicht an die Haltbarkeit billiger NoNames herangekommen sind. Den Unterlegstoff nehme ich aus den ganz gebliebenen Unterschenkelteilen.

Geht nicht, oder Lederflicken annähen. Besser die Oberschenkel dünner machen.

Lederstreifen an den Schritt nähen oder abnehmen.

Nicht so viel im Schritt "grabbeln".

;-D

Eine größere Hose kaufen?

nee,dann rutscht sie.die sind nicht zu eng