Wie heißt diese schwabbel Hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aladin-Hosen, Goa-Hosen, Pumphosen, Baggy-Hosen.

11

goa hosen dankee!!!!

1

Ballon-Hose oder Harems-Hose.

Die schlabberigen Hosen mit losem Schritt nennt man Harems-Hose oder Ali-Baba's.

Die gibt es aber auch schon aus dickerem Stoff, aber der Trend ist hierzulande schon wieder abgeflacht.

An meinen Armen ist total viel Schwabbel......

Wie bekomme ich das weg? evtl. durch eine bestimmte sportart?

...zur Frage

Kann man eine Hose auch mit Stoff bzw. Textil Farbe färben wenn sie nicht ganz aus Baumwolle ist?

Meine Hose besteht nur zu 69% aus Baumwolle und zum Rest aus elasthan& polyester wird die Farbe dann trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

welchen tanga unter die Hose?

Hey :) also, ich habe mir heute beim shoppen eine neue Hose (schwarz) gekauft :) sie ist vom schnitt her wie eine Jogginghose jedoch aus sehr feinem und dünnem stoff :) ich würde sie morgen gerne anziehen und jetzt frage ich mich, welchen tanga ich darunter ziehen soll. Das Problem ist nämlich, dass morgen an meiner schule wahrscheinlich abistreich ict, was bedeutet, dass ich evtl nass gespritzt werde, wodurch die eh schon dünne hose leicht durchsichtig werden könnte :/ was ist also besser geeignet? ein schwarzer Tanga oder einer in hautfarbe?

Danke schonmal :)

PS.: bitte keine blöden antworten! die helfen mir nicht weiter und sind für euch nur zeitverschwendung !!

...zur Frage

Schwabbel , überschüssige Haut wegbekommen... aber wie?

Wie bekomme ich überschüssige Haut am Bauch weg?

...zur Frage

Wie heisst dieser Hosenstoff?

Hallo Leute,

ich hab mir letztens eine Hose gekauft und dich liebe diesen Stoff so sehr das ich mir diese Hose in anderen Farben im Internet bestellen möchte. Wenn ich mir verschiedene Modelle anschaue ist keins dabei wo ich sicher weiss Ja das ist der Stoff den ich gesucht habe. Vielleicht kennt jemand von euch den Namen des Stoffes oder weiss wie und wo ich nach diesen Hosen schauen kann. In der Hose steht der Stoff besteht aus 70% Viskose, 26% Polyamid und 4% Elasthan. Wenn mir jemand helfen kann bitte ich um antworten.

Dankeschön :)

...zur Frage

Brandfleck auf Kleidung entfernen?

Ich habe vor zwei Tage meine Hose gebügelt, die aus einem dünnen Stoff besteht. Leider habe ich das Bügeleisen zu lange auf den Stoff gehalten und jetzt habe ich einen Brandfleck. Weiß jemand, wie ich diesen Brandfleck mit Hausmitteln wegbekommen kann oder ist es zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?