was ist das Unangenehme das Odoardo verschweigt(Emilia Galotti)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt dein Lehrer darauf, dass Odoardo irgendwas verschweigt? Er will nicht mit ihr schimpfen (wie er es ja häufig macht) und ihr keine Vorwürfe machen. Aber das muss er ja auch nicht, er hat es ja schon und Claudia wird es mulmig genug sein.

Feggerson
Fragesteller

ich hab keine Ahnung wie er darauf kommt deshalb hab ich ja keine Ahnung hab das buch jetzt 3 mal lesen müssen und trotzdem macht die frage keinen sinn