Was verdient man in der Besoldungsgruppe A9 netto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auch auf die Dienstaltersstufe an und darauf in welchem Einsatzbereich. In NRW dann am Ende ca. 2300 € Netto, ledig keine Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Bundesland? Da gibt es nämlich unterscheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocx
20.02.2016, 23:47

Lebe momentan in Baden-Württemberg, könnte mir aber auch vorstellen mal umzuziehen.

0

Das kann man googeln, wenn man das BL weiß. So oder so ist es dann aber IMMER BRUTTO GRUNDGEHALT - kann ja hier keiner wissen, was du für Abzüge hast. Hinzu kommen aber auch evtl. Schichzulage, bei Polizei und Zoll die Gefahrenzulage, DUZ ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer die gleichen bescheuerten Fragen

NETTO

wer weiss das hier

bist du verheiratet ... hast Kinder ... wieviele ... zahlst Kirchensteuer ?

Einkünfte die dein zu versteuerndes Einkommen erhöhen

Schulden die es geringer werden lassen

in welchem Bundesland ?  dann welche Besoldungsstufe 2 ....11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?